Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team
Artikelaktionen

Jan Amonn

Nach dem Studium der Sozialwissenschaft in der Studienrichtung „Angewandte Sozialforschung“ an der Ruhr-Universität Bochum habe ich verschiedene Projekte am Zentrum für interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR) sowie beim Referat für Stadtforschung und Statistik der Stadt Mülheim an der Ruhr bearbeitet. Inhaltliche Schwerpunkte bildeten dabei die Themen soziale und sozialräumliche Ungleichheit - insbesondere in ihren Auswirkungen auf die Gesundheit, Entwicklung und Bildung von Kindern - sowie die Evaluation von Beratungs- und Bildungsangeboten.
Seit Januar 2013 bin ich als Mitarbeiter der G.I.B. mit Monitoring und Evaluation zum SGB II in der Abteilung Monitoring und Evaluation befasst.

Jan Amonn
0 20 41 / 767 - 162
0 20 41 / 767 - 299
 

© copyright 2007 by Werkbank® - werkbank multimedia gmbh - www.werkbank.com - all rights reserved