Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team
Artikelaktionen

Ursula Wohlfart

Diplom-Soziologin und Betriebswirtin (KA)

Seit dem 01.07.06 arbeite ich in der G.I.B. Seit 1982 war ich Mitarbeiterin im Landesinstitut für Schule und Weiterbildung und seit 2002 im Landesinstitut für Qualifizierung NRW.

Meine langjährigen Arbeitsschwerpunkte im Weiterbildungsbereich waren insbesondere:

* Förderung von Profil- und Angebotsentwicklung in der Weiterbildung (z.B.: interkulturelle Weiterbildung, Frauenbildung, Gesundheitsbildung, Weiterbildung für und mit KMU)

* Entwicklung eines Daten gestützten qualitativen Berichtswesens "Weiterbildung in NRW"

* Förderung regionaler Kooperation und Vernetzung im Bildungsbereich

* Wirksamer Transfer von Ergebnissen aus Projekten und Modellversuchen


Meine aktuellen Arbeitsschwerpunkte in der G.I.B. sind:

* Fachliche Begleitung der Förderlinie "Innovation Weiterbildung"

* Beratung von Beschäftigten zur Förderung ihrer beruflichen Entwicklung - fachliche Begleitung des Projekts "Meine Region - meine berufliche Chance"

* Fachliche Begleitung des Förderinstruments "Bildungsscheck NRW"

 Ursula Wohlfart
Ursula Wohlfart
0 20 41 / 767 - 240
0 20 41 / 767 - 299
 

© copyright 2007 by Werkbank® - werkbank multimedia gmbh - www.werkbank.com - all rights reserved