Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team
Artikelaktionen

Dörthe Koch

Studium der Sozialpädagogik an der Universität in Siegen, Zusatzausbildung als zertifizierte Projektmanagementfachfrau (GPM).

Langjährige Berufs- und Projekterfahrungen in den Themenbereichen Beschäftigungsförderung, Übergang Schule – Beruf sowie Berufs- und Studienorientierung habe ich auf regionaler Ebene bei einem Bildungsträger als auch auf Landesebene bei einer Stiftung gesammelt.

Seit dem 01.1.2013 bin ich bei der G.I.B in der Abteilung "Jugend & Beruf" beschäftigt, wo meine Aufgabe in der fachlichen Begleitung der Einführung und Umsetzung des Neuen Übergangssystems Schule – Beruf in NRW liegt.

Dörthe Koch
Dörthe Koch
0 20 41 / 767 - 114
 

© copyright 2007 by Werkbank® - werkbank multimedia gmbh - www.werkbank.com - all rights reserved